// OOTD - LIEBLINGE DER WOCHE //

June 5, 2015

Manchmal trifft man glücklicherweise auf Menschen mit denen man auf Anhieb auf einer Wellenlänge schwingt. Ich habe das Glück ab und zu genau auf diese zu stossen, und am schönsten funkt es mit starken Frauen, die genau wissen wo es lang geht und worauf sie Lust haben. Unter diesem Motto: Support your ladies stehen heute auch meine Lieblinge der Woche, die lustigerweise alle von super coolen Ladies stammen.

 

Hier also meine Lieblingsteile der Woche, die mir gerade den Alltag versüssen:

 

Matte + Kissen + Tasche: Herzteil

Heike von Herzteil war ja schon mal mein Liebling und ist es immer noch! Diesmal hat sie mir eine Matte in einer anderen Farbe mit einem neuen Schriftzug bemalt. JETZT war für mich genau das Richtige, da ich ein kurzes Wort gesucht habe, welches mich daran erinnert worum es geht, falls ich mal abgelenkt sein sollte. Das Mediationskissen ist bequem ohne dass man einsackt und gehört einfach in mein Zimmer dazu. 

 

http://www.herzteil.de

 

Zu meinem Outfit of the Day gehören:

 

Männer-Shorts: OGNX

Endlich ist es warm genug, um in kurzen Hosen durch die Stadt zu tigern. Da ich nicht nur gut sitzende Yogaleggings mag, sondern auch gerne mal in lockeren Hosenbeinen das Haus verlasse, bin ich an dieser Short vorbei gekommen und war sofort hin und weg - auch wenn sie in die Männerabteilung gehört. Die Shorts sitzt für mich perfekt locker und begleitet mich diesen Sommer nicht nur auf der Matte.

 

http://ognx.com

 

Sport-Bra: BeeAthletica

Ich liebe Sport-BH's oder Sport-Tops in allen erdenklichen Farben. Und ich bin kritisch! So ist das ja nicht. Persönlich bin ich nämlich eine von denen, die es nicht so eng um den Brustkorb mag. Ich kann's nicht ausstehen, wenn ich nicht nur gegen meine eigene Trägheit atmen muss, sondern auch noch gegen das mich abschnürende Gummieband des BH's. Deswegen mag ich eher die Bra's mit Medium Support und habe bei Bee meinen derzeitigen Liebling gefunden: Nämlich den Tonic Opluent Yoga-BH. Der sitzt genau so wie ich es gern habe und sieht auch noch mit seinem Melange-Muster dufte aus.

 

http://www.beeathletica.com

 

MALA: Artevakt 

Bei Herzteil gibt es jetzt nicht nur Matten, Kissen und Taschen, sondern auch wunderbar bunte Holz-Malas von Artevakt, die in einer kleinen, süssen Manufaktur im Allgäu hergestellt werden. Dort gibt's die Basic Malas aus bleifrei gefärbten Fichtenholz Perlen und mit Sterling Silber Trennteilen und Tassels. Und die ganz besonderen Edel Holz Malas aus Eben- , Palm-, Greywoodholz. 

 

http://www.herzteil.de

 

 

Dazu läuft bei mir musikalisch: 

 

MUSIK: Florence and the Machine

Mit Musik geht vieles leichter. Ob Hausputz, Sport oder Yoga, Musik lässt den Funken überspringen der Energie, die es gerade bedarf. Florence hat endlich ihr sehnlichst erwartetes neues Album heraus gebracht und man kann garnicht genug von ihrer Stimme kriegen. Sie läuft in Dauerschleife und motiviert, erinnert, und inspiriert mich immer wieder auf's Neue.

Please reload

Would you like me to teach a workshop in your studio? Please message me here.

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Twitter Icon

@ 2018 by Jelena Lieberberg 

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Twitter Icon