// DER MURZ //

November 12, 2015

 

Neben allen Themen, die das Yogaherz begehren, schreibe ich auch für das alternative Aktmagazin JUNGSHEFT / GIDDYHEFT über feminstisch expressionistische Topics. Das JUNGSHEFT zeigt, wie der Name schon sagt, Männer - egal ob jung oder alt - wie Gott sie schuf. Im GIDDYHEFT zeigen sich die Damen auf undramatische Weise von ihrer besten Seite, frei von amerikanischen Schönheitsstandards. Beide Hefte werden durch Interviews und Artikel ergänzt, die man so vielleicht nicht in der Boulevard-Presse zu lesen bekommen würde, hautnah und unzensiert. Die Magazine werden von 2 Kölnerinnern mit Liebe selbst herausgegeben.

 

In dieser Ausgabe, erschienen im Januar 2015 habe ich das Thema Flatus Vaginalis unter die Lupe genommen und den Artikel kurz: MURZ betitelt.

 

Die Hefte gibt es hier: http://www.jungsheft.de

 

 

 

 

Please reload

Would you like me to teach a workshop in your studio? Please message me here.

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Twitter Icon

@ 2018 by Jelena Lieberberg 

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Twitter Icon